Gebäude klein
10er Abschluss 2019 wirinderschlee2

Ab in die Zukunft!

So lautet das Motto, das unsere Schüler sich dieses Jahr ausgesucht haben! Zum Abschluss von 10 (oder mehr Jahren) Schule wurde heute in der Aula des Gymnasiums in Hückelhoven feierlich das Abschlusszeugnis an unsere 10er und zwei 9er übergeben. Die besten Schüler der jeweiligen Klassen erhielten ein Präsent. Der 1. stellvertretende Bürgermeister Herr Geitner ließ es sich nicht nehmen, unseren Schülern ermutigende Worte mit in die Zukunft zu geben. Auch Schulleiterin Frau Müller wagte in ihrer Rede einen Ausblick in die Zukunft, ohne die Vergangenheit zu vergessen. Abgerundet wurden die Reden durch eine lustige Rede von Vertretern der SV.

Glücklich und stolz nahmen unsere Abschlussschüler ihre Abschlusszeugnisse von den Klassenlehrern und Schulleiterin Frau Müller entgegen. Doch zuvor gab es ein buntes Programm mit einer lustigen Bilderschau, Musikbeiträgen und einem Lehrerratespiel.

Wir wünschen allen Schüler*innen eine erfolgreiche und glückliche Zukunft!

DSC07393
DSC07405
DSC07413
DSC07384
DSC07429

Fotos: Giesen/Schule

Wir in der Schlee   Termine   Wir über uns   Infos   Team   Aktivitäten   Berufsvorbereitung   Rundgang   Fotos   Presse   Archiv   Kontakt   Impressum   Datenschutz 
website design software

Die 10A1 mit Frau Corall

Die 10A2 mit Frau Raida

Die 10B mit Frau Gierlings

Die Schüler der 9b mit Herrn Wajer

Die Klassenbesten