Gebäude klein
Kreisschulsportfest 2018 wirinderschlee2
P1050006

Alternativer Leichtathletik Wettkampf am 04.06.2018

7 Jungen und 5 Mädchen unserer Schule fuhren am 04.06.2018 nach Erkelenz, um sich erneut mit anderen Schulen an den sechs so merkwürdigen Disziplinen wie Bananenkistenstaffel, Schersprung, Medizinballstoßen, Tennisringweitwurf, Zonenweitsprung und 8-Minutentransportlauf zu messen. Aber deshalb heißt dieser Wettkampf ja auch alternativer Leichtathletik Wettkampf.

Unsere Schüler gingen sehr motiviert an den Start. In der Gesamtliste belegte die GTHS Platz 2 im Medizinballstoßen sogar den ersten Platz! Beim Weitsprung ließ dann die Konzentration nach und es gab leider viele Fehlversuche. Doch Tennisringweitwurf und Hochsprung waren dann so gut, dass unser Team den zweiten Platz erreichte, ganz knapp hinter dem Cornelius Burgh Gymnasium..Der Lohn für den Einsatz: Es geht nach Dusiburg in die nächste Runde, wo unsere Mannschaft den Kreis Heinsberg im Nordrheinfinale repräsentiert! Gratulation!!

 

P1040996
P1050004

Fotos: Rhyssen

Wir in der Schlee   Termine   Wir über uns   Infos   Team   Aktivitäten   Berufsvorbereitung   Klassen   Rundgang   Fotos   Presse   Archiv   Kontakt   Links   Impressum   Datenschutz 
website design software