Gebäude klein
Spiel- und Sportfest 2018 wirinderschlee2

Sport- und Spieletage an der GTHS – Schule einmal anders

Am Donnerstag und Freitag, dem 28. und 29. Juni 2018, fanden an der GTHS Sport- und Spieletage statt. Die Schüler*innen konnten an 20 verschiedenen Spielstationen ihr Können und ihren Wettkampfgeist unter Beweis stellen.

Es gab einen bunten Strauß von spannenden, lustigen, interessanten und herausfordernden Spielen mit sportlichem Anreiz, deren Ziel es war, den Kindern Freude zu bereiten, aber auch ihren Gemeinsinn und ihre sozialen Kompetenzen zu stärken.

Die vielseitigen Spiele machten den Schülern eine Menge Spaß, erlebten sie doch wieder einmal Schule ganz anders. Und dass das Wetter so toll mitspielte, machte die ganze Veranstaltung dann zu einem vollen Erfolg.

DSC04622 DSC09593
DSC09601 DSC09596
DSC09617
DSC09627
DSC09646
DSC09643
DSC09652
DSC09659
DSC09662

Fotos: Giesen

Wir in der Schlee   Termine   Wir über uns   Infos   Team   Aktivitäten   Berufsvorbereitung   Klassen   Rundgang   Fotos   Presse   Archiv   Kontakt   Links   Impressum   Datenschutz 
website design software