Gebäude klein
Tag der offenen Tür 2020 wirinderschlee2

Tag der offenen Tür an der Hauptschule In der Schlee 2020

Am Samstag, dem 25.01.2020, öffnete unsere Schule wieder ihre Türen. Alle  Eltern, Erziehungsberechtigte, Verwandte und vor allem zukünftige  Fünftklässler waren herzlich eingeladen, die Hauptschule In der Schlee  in Hückelhoven zu besuchen und Gebäude, Lehrer, Unterricht und unsere Ausstattung kennenzulernen.

Von 9 bis 12 Uhr fand ein offener Schnupperunterricht statt, den die Eltern mit Ihren Kindern besuchen konnten. Vor allem die interessanten  Projektstunden der 5er und 6er mit besonderem Inhalt stellten sich vor: Unterricht live! Alle Lehrkräfte und Schulleiterin Frau Müller beantworteten gerne alle Fragen.

Da die Cafeteria den ganzen Vormittag über geöffnet hatte, war für das  leibliche Wohl gesorgt. Neben anderen Leckereien versorgte die  schuleigene Schülerfirma die Gäste mit frischen Waffeln.

Beliebt war die Schminkecke für die Kleinen. Unser gut ausgestatteter Musikraum mit Tonstudio öffnete sich ebenso wie die von Schülern betreute Schülerbibliothek. 

GIE08756
GIE08729
GIE08761
GIE08750

Fotos: Giesen/Schule

Wir in der Schlee   Termine   Wir über uns   Infos   Team   Aktivitäten   Berufsvorbereitung   Rundgang   Fotos   Presse   Archiv   Kontakt   Impressum   Datenschutz   Erasmus + 
website design software