Gebäude klein
Einschulung 2020 wirinderschlee2

Am 12.08.2020 ging es für unsere neuen 5er los! Sie wurden von der Schulleiterin Frau Müller begrüßt und von ihren Klassenlehrern Frau Braun, Herrn Groschopp und Frau Feyen (als Vertreterin für Herrn Groß) in ihre Klassen gebracht.

Die Umstände der Corona-Pandemie zwangen uns zu einer sehr kontrollierten und reduzierten Veranstaltung mit Maskenpflicht in brütender Hitze in der Turnhalle und leider konnten auch nicht die gewohnten Vorführungen stattfinden. Trotzdem gaben sich die die Kinder der ehemaligen 5 viel Mühe und gaben den Neuen das Gefühl empfangen zu sein.

Klassenbilder werden folgen, wenn die Maskenpflicht es zulässt..

GIE09031
GIE09038
GIE09039
GIE09041

Fotos: Giesen/Schule

Wir in der Schlee   Termine   Wir über uns   Infos   Team   Aktivitäten   Berufsvorbereitung   Rundgang   Fotos   Presse   Archiv   Kontakt   Impressum   Datenschutz   Erasmus + 
website design software